Royal Rangers 
Stamm 108 - Reutlingen 1
Wir lieben das Abenteuer! - Christliche Pfadfinder

Herzlich Willkommen

Du bist gerne draußen in der Natur? Du möchtest Abenteuer erleben und neue Freunde finden, die das genauso sehen? Du suchst eine neue Herausforderung? 

Dann laden wir Dich ein, die Royal Ranges kennen zu lernen. Schau' Dich einfach auf dieser Website um. Wir würden uns sehr freuen, dich persönlich zu treffen.

 

Inhalte können aufgrund abgelehnter Cookies nicht angezeigt werden

Wer sind wir?

Du bist Neugierig und möchstest mehr über Uns und die Royal Rangers erfahren, dann schau dich hier auf unserer Webseite um.

Du willst zu uns kommen? So läuft es ab:

  • Melde dich bei einem der Ansprechpartner, am besten direkt per E-Mail  mit den folgenden Infos:
    • Vor und Nachname
    • Dein Alter und deine Klasse
    • Und wann du gerne mal bei uns reinschnuppern willst
Stadt: Raphael Riegraf (Raphael.Riegraf@rr108.de)
Alb:     Micha Schilling (Micha.Schilling@rr108.de)
Entdeckerstufe: Christian Müller (Christian.Mueller@rr108.de)
  • Wir werden dir alle weiteren Infos wie Treffpunkt, Uhrzeit, was du mitbringen solltest usw. als Antwort schreiben.
  • Wir geben die Info an die jeweiligen Teamleiter (Teams sind nach Alter und teilweise nach Geschlecht aufgeteilt) weiter. Sollte für das Teamtreffen noch irgendetwas besonderes geplant sein oder benötigt werden bekommst du die Infos direkt von deinen Teamleitern.
  • Du kannst dir das Ganze etwa 3 Treffen anschauen und dann kannst du dich verbindlich und offizeille über unsere Webseite zu den Rangern anmelden. Wie das genau geht, erfährst du von deinem Teamleiter.
Unser Rangerbeitrag beläuft sich aktuell auf 50€ pro Jahr um die größten Unkosten zu decken, was dabei alles enthalten ist kannst du gerne einen der Ansprechpartner fragen.

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn wir dich bei den Royal Rangers in Reutlingen begrüßen dürfen!

Kalender & Termine

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Der Webkalender unseres Stammes kann aboniert werden. Binden sie hierzu folgenden Link in ihre Apps ein:
http://calendar.clubdesk.com/clubdesk/ical/33507/1000109/TUN3Q0ZEMWlrT2h4MUJ2Sm1qM085SDRma1E5aG1hcnNBaFFWYW1oSG9pODBoUW10UDRhQUpOS0ZaNkxhR3c9PQ/basic.ics

Außerdem könnt ihr hier unsere aktuellen Terminpläne herunterladen:

Termine_ALB_2022_1_Rangers.pdf 213 KB
Termine_Stadt_2022_1_Rangers.pdf 213 KB

Aktuelles

Kerzen gießen für den Muttertag
, Glück Jule
  • Natürlich haben auch dieses Jahr die Honigbienen wieder etwas für den Muttertag gebastelt. Auf d...
Verschneiter Osterstammtreff
, Glück Jule
  • Am 02.04.2022 durften wir endlich seit langer Zeit wieder einmal einen Stammtreff machen. Wir na...
Schneemalen bei den Pandas
, Schilling Jan
  • Bunter Schnee auf der Alb? - Kein Problem für das Panda Team
Sommerferienprogramm der Stadt Reutlingen - die RANGERS waren dabei
, Allzeit Maike
  • Am 04.09.2021 haben wir einen wunderschönen Mittag auf unserem Rangergütle verbracht. 14 Kinder ...

Weitere Einträge