© 2018 by Royal Rangers Stamm 108 Reutlingen I. Created with Wix.com

April 15, 2019

October 30, 2018

Please reload

Recent Posts

Der Bundeshajk MMXIX (2019)

March 13, 2018

1/1
Please reload

Featured Posts

Frischer Fisch

June 26, 2018

Am Samstagnachmittag wagten es Zwölf Ranger das Angelglück in Seeburg herauszufordern. Mit langen Stöcken aus dem Wald wurde eine Angel gebaut und los gings. Schwupp die wupp war auch schon der erste Fisch am Haken. Und auf den Ersten folgte ein Zweiter, darauf ein Dritter und ein vierter, es nahm gar kein Ende. Der Mais war eine echte Leibspeise für die Fische, obwohl es auch Fische schafften den Mais zu essen ohne am Haken zu bleiben, erstaunlich.

 

Das anschließende Töten und Ausnehmen stellte für manch einen eine Überwindung dar, aber zum Schluss hatte jeder einen Fisch und auf gings zur Grillstelle. Der Magen freute sich schon auf den frischen Fisch. Und so war es nicht verwunderlich, das schon bald die gewürzten, mit Zitronenscheiben verfeinerte in Alufolie verpackten Fische auf dem Grill lagen. Und auch kein Wespennest unter der Bank und darauffolgendem Umzug konnte die Ranger davon abhalten ihren Fisch genussvoll zu verspeisen.

 

 

Nach dem alle mit Fisch und Stockbroten gesättigt waren wurde die Gitarre ausgepackt. Unter blauem Himmel umgeben von grünen Bäumen lobten wir unseren großen Gott. Anschließend wurde den Worten über das Thema Vorbild gelauscht. So ging ein schöner und ereignisreicher Tag zu Ende.

 

 


 

Please reload

Follow Us