Regionaler Kundschaftertag im Schönbuch

Die Kundschafter hatten beim diesjährigen regionalen Kundschaftertag eine geniale Zeit auf der Wiese des Wanderparkplatzes am roten Tor.

Beim großen Geländespiel hatten die ca. 140 Kinder die Möglichkeit sich gegenseitig verschiedene Dinge abzujagen. Wer am Ende am meisten rangerliche Gegenstände wie Zelt, Wanderschuh und Klappmesser gesammelt hatte war Sieger.

Eine Erholungspause gab es dann bei selbstgegrillten Würstchen am Feuer. Danach hörten die Kinder eine Andacht darüber, dass sie alle einzigartige Unikate sind, die Gott wunderbar geschaffen hat. Jeder Mensch hat von Gott bestimmte Talente bekommen, mit denen er sein Team bereichern kann.

Danach ging es weiter mit verschiedenen Spielstationen, bei denen die Teams in Wettbewerben ihre Kräfte messen konnten. Es ging um Geschicklichkeit, Teamgeist, Kraft und rangerliche Fähigkeiten.

Als krönenden Abschluss gab es zur Belohnung und Abkühlung an einem heißen Tag für jeden Ranger ein Eis.

#2019 #aktion #kundschafter #aktionen

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by Royal Rangers Stamm 108 Reutlingen I. Created with Wix.com