Mit dem Kanu in Frankreich

Das Team der Liger ist in den Pfingstferien für eine knappe Woche nach Frankreich aufgebrochen!

Timo und sein Papa, zwei richtige Kanu-Urgesteine, haben uns dort geniale Touren ermöglicht:

Ausgehend von einem wunderschönen Campingplatz direkt am Wasser im französischen Jura lernten wir zunächst alles Wichtige im Umgang mit den Kanus bevor es auf mehreren Routen verschiedene Flussabschnitte hinunter ging; eine Wanderung zur imposanten Quelle der "Loue" durfte ebenfalls nicht fehlen.

Außerdem hatten wir viel Zeit für Gemeinschaft, Kochen und natürlich Lobpreis und Inputs über Dinge wie

  • Kurs halten

  • Gottes Reden als "Paddel" unseres Lebens

  • Kraftquelle

  • Löcher im Kanu

  • Von der Arche Noah zu uns heute

Es war eine geniale Zeit und wir sind Gott für alle Erfahrungen dankbar und dafür, dass wir alle gesund und munter zurückkehren konnten!

#aktionen

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by Royal Rangers Stamm 108 Reutlingen I. Created with Wix.com