Stammtreff

Noch ist es einfach nur ein herrlicher, sonniger, stiller Frühlings-Morgen auf unserem schönen Ranger-Gütle - aber nicht mehr lange!

Das Gütle liegt still da.

Bereit? - das Team der ??? ganz bestimmt!

Gespannte Vorfreunde

So viele und so begeisterte Geburtstagsgäste hat man halt, wenn man den Geburtstag am Samstag mit den Rangers feiert.

Hey!

Aber was ist denn das für eine seltsame Gesellschaft, die hier so blind über die Wiese tappt? - Die Pfadfinder und Pfadranger lassen sich auf ein Programm der Sonderklasse ein. Wie ist das: nichts zu sehen und in schwierigem Gelände sich voll und ganz auf den Leiter zu verlassen? Hab ich das Vertrauen dazu?

Vorbereitungen für das Spiel: Alle bekommen Augen verbunden.

und das Gelände IST SCHWIERIG!

Die Weißkopfseeadler in schwierigem Gelände.

und die Überquerung über das Seil IST AUFREGEND, wenn du zwar das Wasser des Baches rauschen hörst aber nicht weißt, wieviele Meter es runter geht!

Über tiefer Schlucht mit verbundenen Augen

Nachdem es alle geschafft haben, erklärt Anna, dass es im Leben eines Jesus-Nachfolgers immer wieder darauf ankommt, Jesus auch dann zu vertrauen, wenn du nicht alles verstehst und weißt. Das nennt die Bibel „Glauben“ - Jesus in solchen Lebensphasen trotzdem zu vertrauen und zu folgen.

Und dann darf Anna nochmal selbst spüren, wie das so ist: das Vertrauen ohne zu sehen ...

Auch die Teamleiter müssen geführt werden

Und die Zeit beim Stammtreff ging wieder viel zu schnell vorbei.

Bist du das nächste Mal auch dabei?

#aktion #stammtreff #stadt #2017

Featured Posts
Recent Posts