Sommerferienprogramm RT/Sondelfingen

Am 02. September trafen sich auf unserem Gütle fast 30 Teilnehmer des Sommerferienprogramms, um unsere Royal Rangers-Arbeit kennenzulernen.

Los ging es mit einigen Spielen:

Danach folgte eine Einführung in den Umgang mit Messer und Beil sowie das Feuermachen, denn es musste ja auch gekocht werden:

Danach durfte jeder ein Säcken basteln, das für die Durchführung des anschließenden Geländespiels wichtig war:

Im Geländespiel im Wilden Westen ging es dann durch Tunnel, über Schluchten, zum Schießen und selbst "Goldtaler" wurde gegossen:

Den Abschluss bildete eine Bibelgeschichte (Zachäus) samt Andacht:

Es war ein wunderbarer Tag - vielen Dank allen Teilnehmern, Eltern und Helfern! Wir freuen uns schon auf das nächste Ferienprogramm ;-).

#2016 #stadt #sommerferien #aktionen

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by Royal Rangers Stamm 108 Reutlingen I. Created with Wix.com