Underground-Pfadranger-Höhlenaktion

Am 10.06.2016 hat die Pfadfinderstufe den Underground (Jugendgruppe der Christlichen Gemeinde Reutlingen) besucht, damit die Rangers den Underground auch mal kennen lernen. Im Underground war mit 75 Jugendlichen gerade die XXL-WG und wir sind als Pfadranger zum Abschlussabend dazu gekommen. Dieser startete "jauchzend vor Freude" mit Lobpreis. Dann gab es Zeugnisausgabe: d.h. einige erzählten etwas aus ihrem Leben zum Thema Taufe.

Noch lacht er.

Den Abend über konnte man am Kick-Turnier als Einstimmung auf die EM teilnehmen. Bei guter Gemeinschaft und leckeren Wraps hat das viel Spaß gemacht.

Gespannte Vorfreude!

Nach einer Übernachtung in der Gemeinde haben wir Pfadranger die Gustav-Jakobs-Höhle befahren. DAs war ein sehr schlammiger, abenteurliches und schönes Erlebnis. Da hat der Liedtext "I wanna be in the light" eine ganz neue Bedeutung bekommen. Wir freuen uns auf die nächste Pfadrangeraktion.

Mimi und Janina

In der Höhle-

Beim anschließendem Grillen.

#aktionen #2016 #pfadranger #gustavjakobshöhle

Featured Posts
Recent Posts