Erste Hilfe Kurs für die Leiter

Nachdem die Rangers letzten Samstag wie gewohnt um 12:30 Uhr fertig waren, ging es für die Leiter direkt weiter in der Gemeinde: Stephan und Carina Walther (selbst Vollprofis auf diesem Gebiet) machten extra für uns eine absolut gelungene Erste-Hilfe-Schulung. Unterstützt von Silas und Philipp (der mehrmals einen Verletzten absolut authenthisch mimte) konnten sie so dafür sorgen, dass die Leiter wieder up-to-date sind, was Erste Hilfe anbelangt.

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön von uns Rangers - wir kommen gerne auf das Angebot weiterer Schulungen dieser Art zurück :o)!

#2016 #aktionen #leiter

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by Royal Rangers Stamm 108 Reutlingen I. Created with Wix.com