Osterstammtreff 2016

Ostern - das Fest der Auferstehung unseres Herrn Jesus! Dieses wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte haben wir als Pfadfinder am 19. März gefeiert - Rangers, Leiter und Eltern gemeinsam. Bei strahlendem Sonnenschein und fast warmen Temperaturen hatten wir neben Spaß und Action auch Zeit für das Eigentliche, um das es an Ostern geht.

Nach einem kurzen Warm-Up im Singen ging es an die Einteilung der Gruppen, die wiederum an vier verschiedenen Stationen ihr Können beweisen konnten. Sowohl Klassiker wie Minesweeper in der Realität als auch Geschicklichkeit (A-Laufen) und Geschwindigkeit (Morse-Rennen) waren gefragt. Im Anschluss wurde im Anspiel deutlich, worum es an Ostern geht: Jesus starb für jeden einzelnen von uns und allein durch die Entscheidung im Herzen für ihn wird der Weg in den Himmel frei!

Nach diesem besinnlichen Teil eröffneten wir dann die Grill-Saison 2016 und ließen einen wunderbaren Ranger-Tag bei guten Gesprächen ausklingen. Ganz herzlichen Dank an alle Rangers, Eltern und Leiter - ihr seid super!

Weitere Bilder findet ihr hier...

#2016 #gesamtstammtreff #ostern #göllesberg #aktionen

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by Royal Rangers Stamm 108 Reutlingen I. Created with Wix.com