Pizza ohne Backofen?!

Eine Pizza machen über offenem Feuer - geht das überhaupt? Auf dem Gütle in Sondelfingen wurde das Experiment von den Koalas gewagt. Neben einer guten Glut braucht man vor allem einen großen Hordentopf, der als Backofenersatz dient. Darin wurden auf vier feuerfesten Steinen kleinere Deckel mit der belegten Pizza gestapelt und mit geschlossenem Deckel in die Glut gesetzt. Nach ca. 20 Minuten konnten wir das erste leckere Ergebnis genießen :) Auch wenn uns Matsch, Wind und nasses Holz herausforderten und Geduld verlangten, so war unsere Pizza doch mehr als eine Belohnung dafür.

#2016 #aktionen #koalas #pizza

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by Royal Rangers Stamm 108 Reutlingen I. Created with Wix.com