© 2018 by Royal Rangers Stamm 108 Reutlingen I. Created with Wix.com

April 15, 2019

October 30, 2018

Please reload

Recent Posts

Der Bundeshajk MMXIX (2019)

March 13, 2018

1/1
Please reload

Featured Posts

**-Ride in Zehdenik

 

Am Samstag den 30 Mai 2015 brachen 14 Ranger und 4 Leiter aus der Region BW07 nach Zehdenick zum **RIDE auf. Aus unserem Stamm waren 1 Leiter und 5 Ranger dabei.

Unser Ziel war es, die angehende Gemeinde "Treffpunkt Oase" im Gebet und im praktischen Tun zu unterstützen. Durch viele Aktionen wie z.B einem Spieleabend und einer Ranger-Olympiade lernten wir die Menschen dort kennen. 

Besonders beeindruckend fanden wir, wie unterschiedlich die Zehdenicker Bevölkerung und ganz besonders die Gemeinde dort, im völligen Gegensatz zu unseren zu Hause stehen. In der Stadt sind der Glaube und das Evangelium nicht verbreitet. Heiner und Monika Semle sind fest entschlossen, ein Licht in diese Dunkelheit zu bringen.

 

Während unseres Gebetsspaziergangs durch Zehdenick spürten wir die Gegenwart Gottes. Wir haben gemerkt, wie sehr Gott diese Stadt segnen und wieder in sein Licht führen möchte. Auch weiterhin möchten wir für Heiner und Monika beten, die sich sehr für die Verbreitung des Evangeliums in der Stadt einsetzen. 

 

Unser RIDE bestand nicht nur aus dem dienen der Gemeinde, sondern War auch gleichzeitig mit einer regionalen Aktion verbunden. Wir paddelten vier Tage lang über die wunderschönen Mecklenburgischen Seenplatten. Das Besondere daran war,  dass man jeden Tag mit einem anderen Ranger zusammen im Kanu war. Es war eine super Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Als Team wuchsen wir schnell zusammen und hatten eine geniale Gemeinschaft.

 

 

Daniela Cizik & Nadine Hupp STAMM 108 REUTLINGEN 1

Please reload

Follow Us